Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Adveo 05.12.2014

Calipage bietet neue Vertriebswege mit Papersmart

Auf der Adveo World in München wurde erstmalig Papersmart – eine unabhängige Vergleichsplattform für PBS Produkte – vorgestellt. Mitglieder des Calipage Netzwerkes haben hier die Möglichkeit Partner des Onlineportals zu werden und somit von einem umfangreichen Kundenstamm zu profitieren.

Nur wenige Tage nach der Registrierung ist der Calipage Fachhändler online geschaltet. Die Einbindung der Daten ist unkompliziert und es entstehen für die Nutzung von Papersmart.de keine Einmal- oder Fixkosten für den Fachhändler. Nur bei einer Bestellung fällt ein Entgelt an.

Nachdem der Endkunde auf der Papersmart Plattform seinen Warenkorb zusammengestellt hat, werden bundesweit Fachhändler für Bürobedarf preistechnisch miteinander verglichen. Dabei wird immer der Komplettpreis für den gesamten Einkauf einschließlich der Versandkosten berücksichtigt. Neben diesem Service weist Papersmart.de auch auf einen Fachhändler für Bürobedarf in der unmittelbaren Nähe hin. Somit spart der Endkunde nicht nur beim Preis sondern auch Zeit bei der Auswahl des Fachhändlers. Das Inkasso beim Kunden übernimmt Papersmart.

Papersmart nutzt vielseitige Vertriebswege zur Erweiterung des Kundenstamms. Durch gezielte Werbemaßnahmen, wie z.B. TV- und Radiowerbung, Google, Social Media etc. werden bundesweit laufend neue Privat- und Geschäftskunden akquiriert.

Sechs Calipage Fachhändler haben sich im Vorfeld als Pilotkunden zur Verfügung gestellt und Papersmart als eine zuverlässige und kompetente Vergleichsplattform für Bürobedarf kennengelernt.
www.calipage.de
www.papersmart.de