Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Data Copy 04.11.2014

Treue Händler werden mit einer Extraprämie für den Palettenkauf belohnt

A4&more, der Prämien Club für Data Copy Händler, bietet seinen Mitgliedern zum Jahresende wieder eine exklusive Prämie. Für jede Palette Data Copy Büropapier, die zwischen 10. November und 5. Dezember auf www.a4more.com registriert wird, gibt es eine Flasche Champagner Duval-Leroy.

Dieses Angebot gilt für Mitglieder im A4&more Prämien Club, der Fachhändlern noch einiges mehr bietet. Für Bürofachhändler, die Data Copy beim Papiergroßhandel oder auf www.officepapershop.com zum Wiederverkauf beziehen, ist die Anmeldung schnell und einfach möglich auf www.a4more.com

„Besonders geschätzt wird auch unser individueller Marketing Service, den wir speziell für Data Copy anbieten“, so Edmund Rück, Manager Marketing Communications beim Papierhersteller Metsä Board. „Unsere Werbeaktionen erfreuen sich großer Beliebtheit und bieten dem Fachhandel gute Möglichkeiten, mit Data Copy den Papierabsatz zu steigern“, so Rück.