Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

duo schreib & spiel 30.10.2014

Drei Jahre duo-Marktplatz

Am ersten November besteht der duo-Marktplatz bereits drei Jahre. duo schreib & spiel nimmt dies zum Anlass, einen bunten „Kindergeburtstag“ zu feiern.

Passend zum Thema findet auf dem duo-Marktplatz unter www.duo-shop.de/geburtstag eine rasante Schnitzeljagd über ausgewählte Artikel statt. Am Ende der Schnitzeljagd werden die Produkte im Gesamtwert von über 1000 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) verlost.

An der Schnitzeljagd beteiligen sich viele namhafte Lieferanten aus dem Schreib- und Spielwarenbereich, die damit einzelne Produkte zum Weihnachtsgeschäft in den Fokus der Kunden rücken.

Die Aktion zum Marktplatzgeburtstag wird durch zahlreiche Marketingaktionen begleitet. So wird über die Social Media Kanäle das Thema „Kindergeburtstag“ mit Tipps und Tricks in den Vordergrund gerückt. Auch über den Newsletter und auf der Startseite unter www.duo-shop.de wird der Geburtstag gefeiert.