Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Alpha International 14.10.2014
Oliver Kuhlen neuer Sales Director DACH
Ab 1. November wird Oliver Kuhlen bei Alpha International die neue Aufgabe als Sales Director DACH übernehmen.
Oliver Kuhlen, Alpha International
Alpha International zählt zu den führenden
Anbietern von Original Druckerzubehör in Europa. Der Distributor ist seit Anfang dieses Jahres Teil der ALSO Gruppe. Oliver Kuhlen bekleidete, bevor er zu Alpha International wechselte, vergleichbare Positionen bei verschiedenen OEMs wie Xerox, Lexmark Germany und OKI. Zuletzt war er für LG Electronics tätig. Kuhlen verfügt über große Fachwissen und Erfahrung in der Branche, das für Alpha International einen bedeutenden Mehrwert bietet. www.alpha-international.eu