Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Lyreco Live! 10.10.2014

Erwartungen übertroffen

In der besonderen Atmosphäre des Erlebniszoos Hannover hat Lyreco als führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzausstattungen am vergangenen Dienstag Kunden und Interessenten zur jährlich stattfindenden „Lyreco Live!“ Veranstaltung eingeladen.

Mit über 250 Besuchern war das Event, das unter dem Motto „simplify life at work“ stand, sehr gut besucht und hat alle Erwartungen übertroffen.

Zwischen Elefanten, Affen und Tigern stellte Lyreco gemeinsam mit rund 30 Herstellern aus dem Büro- und Arbeitsschutzbereich interessante Produktneuheiten
für das Jahr 2015, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Arbeitsalltag vor. In einer separaten „Start-Up Ecke“ konnten sich die Besucher
zusätzlich über innovative, branchenfremde Lösungen zur Arbeitserleichterung informieren.

Im Vortrag „Zeitmanagement 3.0“ stellte Referent Martin Geiger außerdem Optimierungsansätze für die persönliche Zeitplanung vor. Besonderes Highlight war die Verleihung des Lyreco Nachhaltigkeitspreises. Am Abend hatten Kunden und Interessenten noch die Möglichkeit, an einer Sambesi-Bootsfahrt teilzunehmen und in der Yukon Bay, der kanadischen Themenwelt des Zoos, einer
exklusive Eisbärenfütterung beizuwohnen, bevor Lyreco in die Yukon Market Hall zu einem gemütlichen Abendessen einlud.

„Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Lyreco Live!-Kundenveranstaltungen in Hannover und München. Die Besucherzahlen haben unsere Erwartungen übertroffen und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestätigen uns, den eingeschlagenen neuen Weg mit unserem veränderten Veranstaltungskonzept weiterzugehen. Unser Dank geht an die vielen Lieferanten
und Unternehmenspartner, die mit uns gemeinsam diesen Erfolg gestaltet haben.“, so Marc Gebauer, Geschäftsführer der Lyreco Deutschland GmbH.

www.lyreco.de