Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

GVS-Messe 05.10.2014

Nächste Messe 2015 wieder in Fulda

Zum vierten Mal trafen sich Aussteller und Großhändler am 2. Oktober in der Esperanto-Halle in Fulda zu der von der InterES organisierten GVS Messe. Nach den hervorragenden Ergebnissen der Vorjahre war die Erwartungshaltung aller Beteiligten für dieses Jahr natürlich wieder sehr groß, die dann auch erfüllt wurden.

Die Qualität der Aussteller, die durch neue Lieferanten ergänzt wurde und die in gleicher Zahl wie im Vorjahr wieder vertreten waren, ließ keine Wünsche offen. Schon sehr frühzeitig begannen die Verkaufs- und Informationsgespräche, auch in diesem Jahr wieder in einer sehr entspannten und harmonischen Atmosphäre.

Der Besucherandrang aus dem Großhandel war mit der Unterstützung zahlreicher „Preishammer-Angebote“ der Aussteller wiederum sehr beeindruckend. Die InterES hatte für alle Besucher der Messe, unabhängig von ihrer Organisationszugehörigkeit, mit der Mehrzahl der Aussteller wieder „Super Preisknüller“ – extra für diese Messe und nur an diesem Messetag vor Ort in Fulda zu kaufen – ausgehandelt, die zahlreich genutzt wurden und an den Erfolg der letzten Jahre nahtlos anknüpfen konnten.

Eine wiederum gelungene GVS-Messe für Aussteller und Großhändler, die sich diesen Termin als festen Bestandteil der erfolgreichen Zusammenarbeit im Terminkalender der PBS-Branche eingetragen hat. Auf Grund des großen Erfolges und des einzigartigen Konzepts dieser Messe haben Geschäftsführung und Beirat der InterES, zusammen mit ihren Mitgliedern beschlossen, die GVS-Messe im nächsten Jahr wieder in Fulda auszurichten. Der Termin ist der 1. Oktober 2015.
www.inter-es.de