Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Lyreco 19.09.2014

Über 200 Kunden informierten sich über Angebote und Trends

Unter dem Motto „Simplify life at work“ und mit einem abwechslungsreichen Programm hat Lyreco seine Kunden kürzlich zur jährlich stattfindenden Veranstaltung „Lyreco Live!“ erstmalig nach München eingeladen und wurde mit einem gut besuchten Event belohnt.

Lyreco Live!
Lyreco Live!

Nahezu 200 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über interessante Produktangebote, Trends und nützliche Anwendungsbeispiele für den Büroalltag zu informieren.

Als ehemaliger Industriekomplex mit teils denkmalgeschützten Bauwerken bot das Kesselhaus in München eine einzigartige Kulisse, in der Lyreco seinen Kunden und Interessenten ein informatives Programm mit vielen Neuheiten präsentierte: So stellten die 31 Markenhersteller aus dem Bürobedarf- und Arbeitsschutzbereich in diesem Jahr nicht nur die bei Lyreco aktuell verfügbaren Produkte vor, sondern auch einige der Neuheiten, die im Lyreco Hauptkatalog 2015 gelistet werden. Darüber hinaus konnten sich die Besucher in der „Start-Up Ecke“ über innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung
informieren.

Geschäftsführer Marc Gebauer fasste zufrieden zusammen: „Wir freuen uns sehr, dass wir so viele interessierte Besucher in München begrüßen konnten. Die Neugestaltung des Veranstaltungskonzeptes hat sich gelohnt. Die ungewöhnliche Kulisse und das neue Rahmenprogramm haben den Lieferantenmarkt perfekt ergänzt und es ist uns gelungen, zusammen mit unseren Partnern ein attraktives Forum für informative Fachgespräche zu schaffen.“

Die zweite Lyreco Live! Kundenveranstaltung wird am 7. Oktober im Erlebniszoo Hannover stattfinden. www.lyreco-live.de/2014