Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

I.L.M Summer Styles 09.09.2014

Gute Geschäfte auf dem Branchentreffpunkt

Das gesetzte Ziel von 5.900 Fachbesuchern der Internationalen Lederwarenmesse I.L.M Summer Styles in Offenbach wurde erreicht. „Ich bin zufrieden mit den Besucherzahlen, denn wir konnten den hohen Stand der vergangenen Messen beibehalten“, sagte Arnd Hinrich Kappe, Geschäftsführer der Messe Offenbach.

„Die Besucher sind auf eine breite und internationale Mischung von Ausstellern gestoßen. Die Stimmung auf beiden Seiten war gut und viele Aussteller haben mir von einem lebhaften Ordergeschäft berichtet“, so Kappe weiter. “272 internationale Aussteller und Marken haben die neuesten Trends bei Kleinlederwaren, Reise- und Freizeittaschen, Business- und Schulartikeln, Schirmen, Handschuhen, Gürteln und weiteren Modeaccessoires gezeigt. Dabei konnte der bei den vergangenen beiden Lederwarenmessen erreichte hohe Internationalisierungsgrad gehalten werden”.

Viele Aussteller berichteten von einer hohen internationalen Besucherfrequenz an ihrem Stand, großem Interesse an den neuen Kollektionen, Trends und gutem Ordergeschäft.
Über solche positiven Reaktionen freuen sich Messe-Geschäftsführer Arnd Hinrich Kappe und sein Team: „Die I.L.M Offenbach hat eine lange Tradition als orderstarke Branchentreff für Fachhandel und Hersteller. Ich freue mich, dass nicht nur die Internationalität der Aussteller gestiegen ist, sondern auch die der Besucher“.

www.messe-offenbach.de