Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Avery Zweckform 05.08.2014

Spende an über 100 Kindereinrichtungen

Avery Zweckform hat nicht nur wegen der liebevoll für Kinderhände und -augen gestalteten Produkte ein Herz für die Kleinen. Wie in jedem Jahr stattet das Unternehmen Kindergärten, Kinderkrippen und -kliniken im gesamten Bundesgebiet mit den beliebten Stickern aus. Mehr als 100 Einrichtungen erhielten im Zeitraum von April bis Juli 2014 prallvolle Spielkisten mit einer Auswahl der beliebtesten Z-Design Produkte.

Avery logo 2
Avery logo 2

Ob zum Spielen, Basteln oder Lernen – die Z-Design Sticker von Avery Zweckform haben schon Generationen von Kindern Freude bereitet und Lernspaß beschert – immer pädagogisch wertvoll und gesundheitlich geprüft.

„In den vergangenen dreieinhalb Monaten haben wir die Überraschungs-Pakete entweder direkt aus Oberlaindern verschickt oder auch persönlich durch unseren Außendienst vorbei gebracht“, berichtet Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. „Die Freude war überall riesengroß. Leuchtende Kinderaugen und dankbare Erzieher haben unser Team empfangen.“ Die alljährliche Z-Design Aktion ist ein Baustein des Corporate Social Responsibility-Programms von Avery Zweckform, zu dem unter anderem auch die Unterstützung von Behinderteneinrichtungen in der Region München gehört. „Als international vernetztes und zugleich deutschstämmiges Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, dort zu unterstützen, wo wir sinnvoll einen Beitrag leisten können – sozial, ökonomisch und ökologisch.“ www.avery-zweckform.eu

Bilder

  • Die
    Über