Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

BBV Domke 22.07.2014

Büroring vertreibt Eigenmarken

Tonerkartuschen und Farbpatronen der Eigenmarke BBV-Domke für Frankiermaschinen werden jetzt auch über die Service- und Vertriebsgenossenschaft Büroring angeboten. Der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke und Büroring haben dazu einen entsprechenden Händlervertrag geschlossen.

Damit können alle dem Büroring angeschlossenen Händler für Büroartikel und Büromaterial alternativ zu Originalkartuschen auch die günstigere Hausmarke von BBV-Domke ordern und an ihre Kunden verkaufen. “BBV Kartuschen werden nach strengen Qualitätsrichtlinien produziert und haben daher eine ausgezeichnete Qualität”, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. Sie werden von unabhängigen Stellen geprüft, um die einheitliche Qualität der Produkte zu gewährleisten. Die Druckqualität der Kartuschen für die Frankiermaschine DM 100 wurde zudem in einem Testverfahren durch die Deutsche Post AG zertifiziert.

Neben den Farbkartuschen bietet BBV-Domke über Büroring auch Etiketten für Frankiermaschinen und andere Bürogeräte an, unter anderem für die Marken Francotyp Postalia, Pitney Bowes, Ascom Hasler und Neopost. Mit Neopost hatte BBV-Domke bereits zu Jahresbeginn einen eigenen Händlervertrag geschlossen. BBV-Domke ist selbst Mitglied bei Büroring und vertreibt im eigenen Online-Shop neben Alternativprodukten auch weiterhin Produkte der wichtigsten Markenhersteller. “Die Artikel werden durch Eigenmarken ergänzt, aber nicht ersetzt”, erklärt Wolfgang R. Domke.

www.bbv-shop.de