Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

HSM 04.07.2014

Marketing wird in bestehende Säulen integriert

Der internationale Büro- und Umwelttechnik Hersteller HSM in Frickingen hat seine Strukturen und Hierarchien weiter optimiert und die Marketingabteilung in die bestehenden Säulen des Unternehmens integriert.

HSM Logo
HSM Logo

Um den zukunftsorientierten Strukturansatz weiter fortzuführen und zu komplettieren, wird die Abteilung Marketing in die im Jahr 2013 etablierten Säulen der Vertriebsorganisation integriert. Diese besteht aus dem Vertrieb Bürotechnik, dem Vertrieb Umwelttechnik, dem Dienstleistungsbereich Customer Services sowie dem Sales International für die Händlerbetreuung. Im Zuge dessen scheidet Angelika Lange, Marketingleiterin bei HSM, aus dem Unternehmen aus.

Matthias Wochner, Geschäftsführer bei HSM: „Angelika Lange hat in ihrer Funktion als Marketingleiterin viel erreicht und das Unternehmen HSM stets professionell repräsentiert. Gemeinsam haben wir, besonders im Bereich Online, vieles erreicht und vorangetrieben. Wir danken Frau Lange für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr auf dem weiteren Berufsweg alles Gute.“ www.hsm.eu