Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Medium 04.07.2014

Tobias Nagel erweitert Geschäftsleitung

Zum 1. Juli ist Tobias Nagel, 35, von der ALSO Deutschland GmbH, wo er zuletzt die Leitung der Business Unit Digital Signage innehatte, konzernintern zur Medium GmbH gewechselt. In seiner neuen Position als Director und Mitglied in der Medium Geschäftsleitung ist er für das operative Geschäft verantwortlich.

Tobias Nagel, Medium
Tobias Nagel, Medium

Der Betriebswirt (VWA) Nagel ist seit 2004 im Unternehmen ALSO. Im Bereich Software war er zuerst als Product dann als Team Manager beschäftigt, bevor er 2008 die Leitung der ALSO Business Unit Software übernahm. Seit 2012 bilden Digital Signage und Education den Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Bereits auf der kürzlich stattgefundenen MEDIUM Roadshow 2014 konnte Nagel wertvolle Erkenntnisse aus der Digital Signage Welt den Fachhandelspartnern von MEDIUM näherbringen.

„Wir freuen uns mit Tobias Nagel einen hervorragend vernetzten Digital Signage- und Visuals-Experten an Bord zu haben. Seine IT-geprägte Kompetenz ist ein Gewinn für unsere A/V Fachhandelspartner, die sich hier weiterentwickeln wollen. Wir sind sicher, dass Nagel die zukünftige Entfaltung der MEDIUM GmbH positiv prägen wird“, sagt Arno Alberty, Geschäftsführer der Medium GmbH.

Reiner Schwitzki, Sprecher der ALSO Deutschland Geschäftsführung, fügt hinzu: „Tobias Nagel wird bei MEDIUM neue Impulse setzen und damit die Wachstumsmärkte Education und Digital Signage vorantreiben, die wir mit dem starken kombinierten Portfolio von MEDIUM und ALSO im Markt am besten bedienen können.“

Die Leitung der Digital Signage Business Unit bei ALSO Deutschland GmbH hat Christoph Spahn übernommen. www.medium.de