Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Herlitz 02.07.2014

"my.pen family" auf der YOU in Berlin

Im Juni präsentierte sich die Berliner Schreibwarenmarke herlitz auf der YOU, der größten Leitmesse für Jugendkultur und Lifestyle, in der Hauptstadt. Wie bereits im letzten Jahr, landete Herlitz auch diesmal einen Coup und war unter den Kids und Teenagern der Publikumsmagnet.

Herlitz auf der YOU in Berlin
Herlitz auf der YOU in Berlin

Am Wochenende vom 27. bis 29. Juni fand in Berlin Europas größte Jugendmesse, die YOU, statt. Der Markenartikler Herlitz präsentierte sich mit einer eigenen Erlebniswelt im angesagten “my.pen” Kritzel-Look, einer coolen Litfaßsäulen-Aktion und dem beliebten Fotoautomaten auf dem Messegelände am Berliner Funkturm.

Die YOU ist die europäische Leitmesse für Jugendkultur und bietet jährlich abwechslungsreiche Neuheiten aus den Bereichen Musik, Sport, Lifestyle und Bildung. Die Veranstaltung zieht über 140000 jugendliche Besucher aus dem In- und Ausland an und gilt als das richtungsweisende Event für Teenager-Lifestyle und Jugendmarketing.

Schon am Eröffnungstag sorgte die Berliner Schreibwarenmarke für Furore: In der Lifestyle- Halle herrschte Mega-Andrang am 50 qm großen herlitz Erlebnisstand. Eine lange Schlange von Kids und Teenagern freute sich auf ausgelassene Unterhaltung. Dabei überzeugte die herlitz Erlebniswelt in auffallender my.pen Kritzel-Optik und überraschte die Besucher mit vielen Attraktionen rund um das einzigartige Schreibgeräte-Sortiment “my.pen family”. www.herlitz.de