Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

duo schreib & spiel 18.06.2014

Neuer Kreativkatalog

Basteln und „Selber Machen“ ist wieder voll im Trend und gilt als Ausdruck der eigenen Individualität und Kreativität! Insbesondere im Herbst und zu Weihnachten wird deshalb wieder gebastelt, geformt und geklebt! duo schreib & spiel reagiert auf diesen Trend mit dem achtseitigen duo-Kreativkatalog, der die Do-it Yourself-Neuheiten der nächsten Saison enthält.

duo schreib & spiel
duo schreib & spiel

Das Prospekt bietet einen bunten Mix aus bekannten Basteltechniken, wie zum Beispiel Materialien zum Bemalen von Stoff- und Porzellan, Zubehör zum Häkeln, Kreativartikel für Papier und vieles mehr. In dem duo-Katalog enthalten sind sowohl Bastelsets mit dem Fokus auf Einsteiger als auch Kreativbedarf für Hobbykünstler. Somit deckt der duo-Kreativkatalog eine breite Zielgruppe ab und ist deshalb sowohl für Händler mit dem Fokus auf Kreativbedarf geeignet, als auch für Schreib- und Spielwarenhändler, die ihr Sortiment mit Kreativwaren erweitern möchten.
Der duo-Kreativkatalog enthält zahlreiche Neuheiten von namhaften Markenherstellern wie z.B. Staedtler , Kreul, SES, Marabu, Glorex, Bringmann und Universal Trends. So wird die kommende Bastelsaison zu einem großen Spaß für Jung und Alt

Zusätzliche mediale Aufmerksamkeit erhält das Thema „Do-it-Yourself“ durch einen TV Spot, den duo in Zusammenarbeit mit Staedtler produziert. Pünktlich zum Start der Bastelsaison im Oktober wird die FIMO Modelliermasse bei Nickelodeon beworben.

Durch den duo-Katalog, die duo-TV-Spots und umfangreiche Onlinemarketingmaßnahmen wird das Thema „Kreativ“ auf allen Kanälen beworben und ermöglicht den duo-Händlern eine optimale Marktbearbeitung.

www.duo-shop.de