Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

T3L Group 18.06.2014

Udo Kollodzinski verstärkt den Vertrieb in Deutschland

Die T3L Gruppe, die weltweit die Marken 3L Office und Tarifold vertreibt, hat mit Udo Kollodzinski seit dem 1. Juni das Verkaufsteam für den deutschen Markt erweitert.

Udo Kollodzinski, T3L
Udo Kollodzinski, T3L

Udo Kollodzinski ist ein erfahrener Branchenkenner, der seit über 20 Jahren in dem deutschen PBS-Markt tätig ist, unter anderem war er für internationale Unternehmen wie den Schreibwaren-Hersteller Pentel tätig.

Unter der Verantwortung von Peter Achterberg (Vertriebsleiter Deutschland/Österreich) wird Udo Kollodzinski die Pflege und den kontinuierlichen Aufbau der Kundenbeziehungen zur erfolgreichen Entwicklung von 3L Office und Tarifold in Deutschland übernehmen.

Peter Achterberg erklärte: “Udo bringt nicht nur langjährige Verkaufs- und Vertriebserfahrung mit, sondern auch große Expertise für unsere Herausforderungen in Deutschland!” www.tarifold.com www.3Loffice.com