„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Wednesday, 17. July 2024
Soennecken 16.06.2014
Seit dem 1. Juni verstärkt Oliver Buxel als Key Account Manager den Geschäftsbereich Drucken + Kopieren bei der Soennecken eG. Neben der Akquise neuer Mitglieder betreut er hauptsächlich Vertragslieferanten im Bereich Softwarelösungen.
Buxel war knapp 13 Jahre beim Unternehmen Ricoh Deutschland GmbH tätig, wo er für die Bereiche Vertrieb und Projektmanagement zuständig war. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (2001-2003) betreute er als Business Consultant neun Jahre lang Mittelstandskunden und Behörden im Großraum Köln. Anschließend verantwortete er als Focus Account Coordinator die Konzerne Siemens AG, Bosch Siemens Hausgeräte und Unify. www.soennecken.de