Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Durable 04.06.2014

Neue Erlebniswelt im Netz

Die Webseite des Büroprodukteherstellers Durable wurde neu strukturiert und verbraucherfreundlich gestaltet. Die Produktanwendung steht jetzt an erster Stelle.

Firmenlogo Durable
Firmenlogo Durable

Der Iserlohner Hersteller für Büroartikel und Betriebsausstattung, Durable, hat seine firmeneigene Webseite komplett überarbeitet. Unter www.durable.de finden sich die Anwender ab sofort noch besser zurecht. „Wir haben unseren Internetauftritt noch kundenorientierter gestaltet. Das moderne Design mit seiner klaren Struktur trifft Funktionalität und einfache Handhabung“, zeigt sich Pressesprecher Horst Bubenzer zufrieden mit der neuen Webseite.

Die Startseite zeichnet sich durch einen übersichtlichen Aufbau aus. Anwender finden sich durch die Einteilung in die vier Hauptkategorien „Ordnen und Organisieren“, „Informieren und Präsentieren“, „Schreibtisch-Organisation“ sowie „Büro- und Betriebsausstattung“ schnell zurecht. So können sie sich entsprechend ihrer Bedürfnisse zügig und umfangreich informieren. Und über die praktische Suchfunktion lassen sich alle Inhalte der Webseite schnell und einfach finden.

Zusätzlich stehen auf der Startseite drei aktuelle Key-Produkte im Fokus, die per Schnellzugriff für weitere Informationen angeklickt werden können. Außerdem sind zusätzliche Unternehmens- und Produktnews sowie weitere Online-Aktivitäten aufmerksamkeitsstark integriert.

Den Durable-Vertragshändlern steht ein geschlossener Partnerbereich zur Verfügung. Hier können sie verschiedene Materialien wie Fotos, Logos oder Werbemittel für ihre Webshops herunterladen. www.durable.de