Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Wednesday, 17. July 2024
Faber-Castell 03.06.2014
Die umweltfreundlichen Produkte aus dem Hause Faber-Castell sind ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie und bilden die Eckpfeiler des erfolgreichen Sortiments. Auch in diesem Jahr setzt Kaut-Bullinger sie im Rahmen seiner Umwelt-Verkaufsaktion in der Münchner Rosenstraße wieder in Szene.
Die ergonomischen, mit Öko-Wasserlack versehenen Colour GRIP Buntstifte sowie nachfüllbare Textliner mit Tinte auf Wasserbasis sind vom 2. bis 23. Juni 2014 im Schaufenster, auf einer großen Sonderfläche im Erdgeschoss sowie auf Umwelttischen aufmerksamkeitsstark dekoriert. An alle Kunden werden im Aktionszeitraum kleine Rotfichten für den heimischen Garten verschenkt.
www.faber-castell.de