Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Graf von Faber-Castell 23.05.2014

Dorothea James gewinnt Verkaufswettbewerb

Liebhaber der schönen Dinge für den Schreibtisch sind bei Kaut-Bullinger an der richtigen Adresse. Wer bei der Wahl des passenden Schreibgeräts oder individuellen Geschenks Unterstützung benötigt, der ist bei Dorothea James in den besten Händen: Fachkundig und mit großer Herzlichkeit steht die Verkaufsberaterin ihren Kunden in der Filiale in der Münchner Rosenstraße zur Seite, und das bereits seit über 20 Jahren.

Dorothea James Graf von Faber-Castell
Dorothea James Graf von Faber-Castell

Genau dort wurde ihr nun eine ganz besondere Überraschung zuteil: Frank Schulz, Vertriebsdirektor Graf von Faber-Castell Europa, besuchte sie im Laden und überbrachte die frohe Botschaft persönlich: Dorothea James ist die frisch gebackene Gewinnerin des diesjährigen Verkäuferwettbewerbs der Marke Graf von Faber-Castell, deren Portfolio luxuriöse Schreibgeräte und Accessoires umfasst. Unter den mehr als 1.000 Bewerberinnen und Bewerbern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden Preise im Gesamtwert von mehr als 20.000 Euro vergeben.
Der Hauptgewinn führt Frau James nach Asien – jetzt heißt es: Kofferpacken für eine zehntägige Traumreise nach Thailand im Wert von 5.000 Euro! Tief gerührt und sichtlich bewegt hat sie zum Abschluss noch eine schier unglaubliche Anekdote parat: Ausgerechnet am Vorabend der Preisübergabe hatte sie im Chinarestaurant einen Glückskeks geöffnet. Die Botschaft klang verheißungsvoll: “Sie ziehen Gewinne an!“ steht auf dem kleinen Zettel, den Frau James wie zum Beweis aus der Tasche holt. Eine Prophezeiung, die sich unerwartet schnell erfüllen sollte…

www.graf-von-faber-castell.de