Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

büroprofi 23.05.2014

Gruppe gewinnt weiteres Mitglied

Das Leistungspartnernetzwerk büroprofi kann einen weiteren Zugang verzeichnen: so hat sich zum Mai 2014 der B2B-Spezialist Josef Schrimpf aus dem bayrischen Winzer dem büroprofi Netzwerk angeschlossen.

Mit Alka arbeitet der Unternehmer Josef Schrimpf bereits seit vielen Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Trotz der Mitarbeit bei Büroprofi bleibt die regionale Identität und Eigenständigkeit erhalten. Die Kundenstruktur ist vielfältig: mit kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk sowie Freiberuflern ist das Unternehmen breit aufgestellt.

Geschäftsführer Josef Schrimpf erwartet durch den Anschluss bei der Marketingkooperation einen deutlichen Zugewinn bei der Marktpräsenz und eine Professionalisierung des Auftritts gegenüber dem Kunden. Josef Schrimpf: „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Die büroprofi Dienstleistungen und die Musterumstellung meiner Geschäftsausstattung haben mich in ihrer gesamten Wirkung überzeugt. Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte und nach meinen Anforderungen durchgeführte Logo Modernisierung und Layoutumstellung. So konnte ich viel Zeit und auch Geld für ein neues Corporate Design sparen.“

In den vergangenen Monaten konnte der Systemgeber Alka bereits sechs neue Partner gewinnen und so dynamisch soll es auch weitergehen. Unter der Dachmarke Büroprofi arbeiten in Deutschland mittlerweile 28 selbstständige Fachhändler an insgesamt 35 Standorten in Deutschland zusammen.

Holger Höltge: „Wir wollen unser büroprofi Netzwerk in Deutschland in den nächsten Monaten weiter ausbauen, deshalb bieten wir im Laufe des Jahres verschiedene Termine für büroprofi Info-Tage an, um weitere interessierte Händler detaillierte Informationen über die umfangreichen büroprofi Marketing- und Vertriebsdienstleistungen zu geben. Wir sind der Überzeugung das jeder Händler der sich für büroprofi entscheidet nur hinzugewinnen kann, da jedes Mitglied von der Arbeitsteilung und Zusammenarbeit profitiert. Denn nur wer das büroprofi Konzept kennt kann den Mehrwert einer büroprofi Mitgliedschaft ermessen. Deshalb laden wir alle interessierten Händler herzlich ein an unseren büroprofi Info-Tagen teilzunehmen.

www.bueroprofi-deutschland.de

www.buerobedarf-schrimpf.de