Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Sigel 30.04.2014

Werner Bögl verlässt das Unternehmen

Auf Grund unterschiedlicher Auffassungen über die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens haben sich Sigel und der Marketing-Geschäftsführer der Sigel GmbH, Werner Bögl, getrennt.

Holding Geschäftsführer Dr. Joachim Roth übernimmt ab sofort kommissarisch seine Aufgaben. Werner Bögl verantwortete seit vielen Jahren den Fachbereich Marketing und hat prägend zur erfolgreichen Neuausrichtung des Mertinger Unternehmens beigetragen.

Die Sigel GmbH, 1947 als Druckerei gegründet, ist heute ein renommiertes, europaweit agierendes Markenunternehmen. Sigel beschäftigt am Stammsitz in Mertingen rund 280 Mitarbeiter und erzielte zuletzt einen Umsatz von 57 Millionen Euro. Das vielfältige Produkt- und Leistungsspektrum gliedert sich in zwei Geschäftsfelder. Mit seinen „Businessproducts“ zählt Sigel zu den führenden Markenherstellen für stilvolle, trendige und innovative Style-Produkte im Business. Das Portfolio im Geschäftsfeld „Printworks“ umfasst kundenspezifische Formulardruck- und Service-Dienstleistungen für Großkunden. www.sigel.de