Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Hanra 15.04.2014

Partnerschaft mit Fotoverlag Münster

Die Grußkartenmanufaktur Hanra und der Fotoverlag Münster haben eine Distributionspartnerschaft beschlossen. Hanra übernimmt die Vermarktung und den exklusiven Vertrieb für die Spruchkarten-Kollektion „jetzt Klartext“ in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Logo Klartext
Logo Klartext

„Mit Hanra haben wir den perfekten Partner für eine dauerhafte und vertrauensvolle Zusammenarbeit gefunden und sind ab sofort noch besser in der Lage, unser Kartensortiment im deutschsprachigen Raum anzubieten“, freut sich Katja Dieckmann, Geschäftsführerin und Inhaberin des Fotoverlags Münster. Die Spruchkarten der Kollektion „jetzt Klartext“ bringen Witziges, Ernstes und Skurriles auf den Punkt. Gedruckt werden die Klappkarten und Postkarten auf hochwertigem Karton. Die partielle Lackveredelung und die charakteristische „runde Ecke“ verleihen jeder Karte das gewisse Etwas.

„Die Spruchkarten von Katja Dieckmann verführen zum Schmunzeln und laden zum ausgiebigen Stöbern ein. Mit liebevollen Illustrationen und dem fantasievollen Spiel mit der Typografie stellt jede Karte ein individuelles Highlight dar“, schwärmt Matthias Hanfstingl, Geschäftsführer des Hanfstingl Verlag. „Hanra steht seit über 30 Jahren für Exklusivität und Hochwertigkeit im Glückwunschkartenmarkt. Die anspruchsvolle Kollektion „jetzt Klartext“ rundet unser bestehendes Sortiment perfekt ab“.

Für den Direktvertrieb in Deutschland und Österreich sorgen 16 Vertriebspartner. In den letzten Jahren hat Hanra seine Vertriebskanäle stark ausgebaut. So können Handelskunden nicht nur stationär, sondern auch online unter www.hanrashop.de ordern.

www.hanra.de