Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Office Depot 24.04.2014

Office Depot wird einer der größten B2B-Händler für Apple

Office Depot bietet ab sofort als autorisierter Händler die ganze Bandbreite an Produkten und Services von Apple für Unternehmenskunden in Deutschland an. Office Depot ist damit einer der größten offiziellen Apple-Händler im B2B-Segment.

Office Depot
Office Depot

Der Apple-Brandshop geht am 1. Mai auf den Office Depot Webseiten online. Im Login-Bereich (www.online.officedepot.de) können Einkäufer aus einer Bandbreite von derzeit 250 Apple-Produkten wählen. Neben Hardware, Software und Accessoires bietet Office Depot kundenindividuelle Finanz- und Technical-Support-Services für Apple-Produkte an – u.a. Unterstützung beim Wechsel von Windows zu Macintosh, mobile device management und Beratung bei der Implementierung. Bereits im Januar war der Apple-Verkauf erfolgreich im Online-Shop der Marke Viking für Privatkunden und Kleinunternehmen gestartet (www.Apple.viking.de).

Durch die Zusammenarbeit mit Apple positioniert sich Office Depot verstärkt als IT- und Technologie-Berater. Ziel ist es, Kunden innovative Produkte und Services für ein effizienteres Arbeiten aus einer Hand anzubieten. Thomas Glatzel, Geschäftsführer Benelux, Deutschland, Österreich und Schweiz von Office Depot, bezeichnet „TCO“ als einen der Schlüssel-Vorteile von Apple: „Die Gesamtkosten sind bei einem Umstieg auf Apple niedriger, als viele denken. Dies hat einfache Gründe: Apple Produkte kommen mit einer Komplettaustattung: Die Büro-Software und das Betriebssystem sind im Lieferumfang enthalten. Des Weiteren booten Apple Produkte schneller, benötigen kaum Systemadministration im Netzwerk und durch kostenlose Systemupdates und eine umfangreiche Hardwareausstattung müssen sie seltener durch neue Hardware ersetzt werden.“

Office Depot bietet seinen Kunden auch eine spezielle Leasing-Lösung für alle Apple-Produkte an. Mit drei verschiedenen Programmen verschafft es seinen Kunden so die Möglichkeit, technisch up-to-date zu bleiben und gleichzeitig die eigenen Budgetansprüche zu erfüllen. Der technische Support durch einen autorisierten Service-Provider rundet die Apple-Serviceleistungen von Office Depot ab. Weitere Informationen www.officedepot.de