Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
Lyreco 31.03.2014
Stelle des zweiten Zone Managing Directors in Europa neu besetzt
Die Lyreco Group gibt die Einstellung von Walter Raes als Zone Managing Director für Europa zum 22. April 2014 bekannt. Ab Juni 2014 wird der gebürtige Belgier die Verantwortung für die Niederlassungen in Spanien und Portugal, Skandinavien, Finnland, in der Schweiz und in Polen übernehmen.
Raes Lyreco
Walter Raes war bereits in den 90er Jahren mehrere Jahre lang für Lyreco als Geschäftsführer der Benelux-Staaten tätig, so dass er mit dem Geschäftsmodell und der Kultur von Lyreco bereits bestens vertraut ist. Seit seinem Weggang im Jahr 2000 hat er umfangreiche Erfahrungen im Management verschiedener Firmen, wie zum Beispiel Papyrus und PaperlinX, gesammelt.
Lyreco’s weltweite Geschäftstätigkeit wird von drei Geschäftsführern verantwortet: von zweien in Europa und von einem im Asien-Pazifik Raum, die an den CEO Steve Law berichten. Gregory Lienard leitet die Aktivitäten in der asiatischen Region, das Europageschäft wird zwischen Christophe Chambre und Walter Raes aufgeteilt.