Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Faber-Castell 31.03.2014

Partnerschaftsaktion mit Karstadt

Das Karstadt-Magazin „Style News“ und Faber-Castell verlosten in der Winterausgabe nicht nur hochwertige Faber-Castell Füllfederhalter, Tintenroller und Kugelschreiber aus den Serien Ambition, Ondoro und e-motion, sondern auch einen ganz besonderen Hauptgewinn: eine Reise zu Faber-Castell nach Stein bei Nürnberg sowie ein exklusives Graf von Faber-Castell Schreibgerät. Die Resonanz der Kunden war entsprechend hoch – unter 5.000 Einsendern wurden die Gewinner ermittelt.

Karstadt Berlin Aktion Faber-Castell
Karstadt Berlin Aktion Faber-Castell

„Farbe Erleben“ konnten die Kunden von Karstadt und Faber-Castell auch auf den Roadshows, die bis Ende März in vier Karstadt-Filialen deutschlandweit liefen. In den Häusern Berlin Müllerstraße, Frankfurt, Dresden und München Bahnhofsplatz wurden Themenschaufenster zum Eyecatcher und Aktionsflächen mit zusätzlichen Promotionkräften bestückt, um so die Aktivitäten im Bereich Schreibwaren weiter voranzutreiben.

Michael Möller, Category Manager von Karstadt, ist von der Partnerschaft mit Faber-Castell überzeugt: „Wir freuen uns, die Kooperation mit Faber-Castell weiter auszubauen und das Sortiment in unseren Warenhäusern in einem adäquaten Umfeld platzieren zu können.“ Auch Stefan Matschke, Vertriebsleiter Deutschland bei Faber-Castell, der gemeinsam mit Michael Möller die Gewinner zog, ist zufrieden: „Die sehr gute Resonanz auf das Gewinnspiel und die Roadshows bei Karstadt sind für uns klare Signale, die Partnerschaft auch zukünftig mit derlei Aktionen zu stärken.“

www.faber-castell.de
www.karstadt.de