Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Faber-Castell 31.03.2014

Partnerschaftsaktion mit Karstadt

Das Karstadt-Magazin „Style News“ und Faber-Castell verlosten in der Winterausgabe nicht nur hochwertige Faber-Castell Füllfederhalter, Tintenroller und Kugelschreiber aus den Serien Ambition, Ondoro und e-motion, sondern auch einen ganz besonderen Hauptgewinn: eine Reise zu Faber-Castell nach Stein bei Nürnberg sowie ein exklusives Graf von Faber-Castell Schreibgerät. Die Resonanz der Kunden war entsprechend hoch – unter 5.000 Einsendern wurden die Gewinner ermittelt.

Karstadt Berlin Aktion Faber-Castell
Karstadt Berlin Aktion Faber-Castell

„Farbe Erleben“ konnten die Kunden von Karstadt und Faber-Castell auch auf den Roadshows, die bis Ende März in vier Karstadt-Filialen deutschlandweit liefen. In den Häusern Berlin Müllerstraße, Frankfurt, Dresden und München Bahnhofsplatz wurden Themenschaufenster zum Eyecatcher und Aktionsflächen mit zusätzlichen Promotionkräften bestückt, um so die Aktivitäten im Bereich Schreibwaren weiter voranzutreiben.

Michael Möller, Category Manager von Karstadt, ist von der Partnerschaft mit Faber-Castell überzeugt: „Wir freuen uns, die Kooperation mit Faber-Castell weiter auszubauen und das Sortiment in unseren Warenhäusern in einem adäquaten Umfeld platzieren zu können.“ Auch Stefan Matschke, Vertriebsleiter Deutschland bei Faber-Castell, der gemeinsam mit Michael Möller die Gewinner zog, ist zufrieden: „Die sehr gute Resonanz auf das Gewinnspiel und die Roadshows bei Karstadt sind für uns klare Signale, die Partnerschaft auch zukünftig mit derlei Aktionen zu stärken.“

www.faber-castell.de
www.karstadt.de