Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Paperworld Middle East 26.03.2014

10,6 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr

Mit einem klaren Votum der regionalen und internationalen Facheinkäufer wie auch der Branchenfachleute bestätigte die Paperworld Middle East 2014 die soliden Wachstumsaussichten des PBS-Markts im Nahen und Mittleren Osten.

Paperworld Middle East
Paperworld Middle East

Nach ersten Zahlen des Veranstalter Epoc Messe Frankfurt haben 6.540 Fachbesucher die dreitägige Messe besucht. Das ist ein Plus von 10,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Über 40 Prozent der Besucher waren aus insgesamt 104 verschiedenen Ländern von außerhalb der VAE angereist, wobei Indien, Saudi Arabien, der Iran, Kuwait und der Oman die fünf besucherstärksten Länder waren.
Dieses wachsende regionale und internationale Interesse an der führenden Fachveranstaltung für Papier- und Schreibwaren im Nahen und Mittleren Osten ist zum Teil auf den internationalen Erfolg der Paperworld-Mutterveranstaltung als Leitmesse für die Branche und zum Teil auf die verstärkte Interaktion und Einbeziehung regionaler Akteure zurückzuführen.
“Die Paperworld Middle East hatte das Glück, eine Rolle in der Förderung des überall in der Region wachsenden Industriezweigs zu spielen, der steigendes Interesse der internationalen Hersteller und Anbieter auf sich zieht”, so Ahmed Pauwels, CEO der Epoc Messe
Frankfurt.

www.paperworldME.com