Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

duo schreib&spiel 05.03.2014

Werbemaßnahme auf Facebook

Mit der Facebook-Kampagne „Wir sind duo…“ verleiht duo schreib & spiel dem duo-Fachhandel im Internet ein Gesicht. Auf der Facebookseite werden im Rahmen dieser Aktion regelmäßig duo-Händler mit Fotos des Teams und des Ladengeschäfts vorgestellt. Die Kampagne verhilft den duo-Händlern zu weiterer Bekanntheit und schafft Vertrauen bei Endverbrauchern.

Zusätzlich erarbeitet der Verband mit jedem vorgestellten duo-Händler ein individuelles Werbekonzept auf Facebook. Je nach Zielsetzung, wie zum Beispiel Fangewinnung oder Bewerbung stationärer Aktionen, werden mit den duo-Händlern passende Strategien entwickelt.
Zum Frühlingsanfang werden auch die duo-Anschlusshäuser in neuem Licht erblühen. Der Verband entwickelte ein neues Außenwerbungskonzept bestehend aus einer blauen Klebefolie mit LED-Streifen sowie einem integriertem, leuchtenden duo-Logo. Die kräftigen Farben und der Schein der modernen LED-Lichter sind ein echter Hingucker.

www.facebook.com/duoschreibundspiel