Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Soennecken 24.02.2014

Geschäftsfeld Drucken und Kopieren präsentiert sich im MPS-Park der Cebit

Als Gründungsmitglied des MPS-Parks ist die Overather Genossenschaft zum vierten Mal in Hannover als kompetenter Ansprechpartner vor Ort. Im Fokus stehen diesmal neue Konzepte und Marktstrategien rund um die Bereiche Dokumenten-und Informations-Analyse (DIA) sowie Managed Print Services (MPS).

Vom 10. bis 14. März berät und diskutiert das Geschäftsfeld Drucken und Kopieren (MPS-Park (Halle 3, Stand B19) aktuellste Entwicklungen mit Handel und Industrie und versteht sich gleichzeitig als Vermittlerrolle zwischen beiden Seiten. „Wir sind inzwischen eine gelernte Anlaufstation für unsere Mitglieder und möchten natürlich auch potentielle Mitglieder von unseren ganzheitlichen Konzepten und Leistungen in den Bereichen MPS und DIA überzeugen“, erklärt Winfried Schneider, Geschäftsfeldleiter Drucken und Kopieren bei Soennecken. Dabei konzentriert Soennecken sich besonders auf maßgeschneiderte Angebote, die die Mitglieder effizient und nachhaltig unterstützen. Wie bereits im vergangenen Jahr haben zudem ausgewählte Lieferanten die Möglichkeit ihre neuesten Entwicklungen und Dienstleistungen zu präsentieren. www.soennecken.de