Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work
Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…
Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart
Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…
New Work jenseits des Homeoffice
Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…
„Menschmomente“ machen den Unterschied
Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…
Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
T3L 17.01.2014
Peter Achterberg neuer Vertriebsleiter Deutschland/Österreich
Die T3L Gruppe, die weltweit die Marken 3L Office und Tarifold vertreibt, hat Peter Achterberg mit Wirkung zum 13. Januar die Vertriebsleitung für Deutschland und Österreich übertragen.
Peter Achterberg, seit 2012 Business Development Manager bei T3L, ist ein bekanntes Gesicht in der PBS-Branche. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen auf dem nationalen und internationalen Markt. Seine Stationen führten ihn u.a. zu Leitz und Fellowes.
Peter Achterberg übernimmt die Position von Dominique Fanta, der kürzlich die dänisch-französische Gruppe verlassen hat. Er war neun Jahre für T3L tätig und maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung der beiden Unternehmen 3L Office und Tarifold in Deutschland und Österreich beteiligt.
Yves Revenu, CEO von T3L Group: „Ich freue mich, dass Peter Achterberg die Verantwortung für den deutschen und österreichischen Markt übernimmt. Mit seiner Erfahrung in der PBS-Branche wird er unseren Wachstumskurs auf den strategisch wichtigen Märkten weiter erfolgreich ausbauen”. Weitere Informationen www.t3lgroup.com