Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Artoz 17.01.2014

Wechsel in der Geschäftsführung

Ende Dezember 2013 hat sich Hans-Albert Kufferath aus der operativen Leitung bei Artoz zurückgezogen. Er konzentriert sich jetzt auf die Tätigkeit als Verwaltungsratspräsident. Auch Doris Kufferath hat sich vom operativen Geschäft verabschiedet.
Zum Nachfolger als Geschäftsführer wurde zum 1. Januar 2014 Andreas Kyburz ernannt. Er ist seit mehr als fünf Jahren Mitglied der Geschäftsleitung und genießt das volle Vertrauen der bisherigen Geschäftsführung.

Vor fast 35 Jahren gründete Hans‐Albert Kufferath die Artoz Papier AG. Zusammen mit seiner Frau Doris
Kufferath baute er das Unternehmen Schritt für Schritt aus. Zunächst nur in der Schweiz, dann aber auch auf internationaler Ebene wurde Artoz zu einem anerkannten Spezialisten an Feinstpapieren in verpackter oder loser Ausführung mit einem ausgeklügelten und bis dahin einmaligen Präsentationssystem.
Andreas Kyburz zeigt die Leidenschaft, die Freude und den Willen, die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens fortzuschreiben. Er wird verantwortungsvoll und mit gleicher Hingabe wie die Inhaber die Artoz in die Zukunft führen.
Qualität, Service und Innovation sind Bestandteil der
Artoz Philosophie, wobei Innovation immer mit
Veränderung zu tun hat. Nach dieser Devise hat auch
Hans‐Albert Kufferath persönlich gehandelt und eine
wesentliche Entscheidung getroffen, die eingebettet ist in die feste Überzeugung, dass die Firma mit dieser Veränderung vertrauensvoll, verantwortungsvoll und gewohnt professionell umgehen wird.

www.artoz.ch