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OGC 02.01.2014
Markenhersteller bis 2015 aktiv
Der Zusammenschluss führender Markenhersteller aus der PBS-Branche wird auch 2015 den Einkäufern aus dem bürogewerblichen Bereich als kompetenter Partner zur Seite stehen. Die beteiligten Förderunternehmen haben sich auf das Engagement über 2014 hinaus festgelegt.
Office Gold Club
„Wir freuen uns sehr, dass die mittelfristige Ausrichtung des OGC geklärt ist und widmen uns nun mit vollem Tatendrang den kommenden Aufgaben“, berichtet der OGC-Beiratsvorsitzende Horst Bubenzer zufrieden. Das 2014 in Kraft tretende Konzept mit dem Motto „Neue Perspektiven zwischen Büro und Kultur“ wird 2015 selbstverständlich weitergeführt. Es stützt sich auf ein Zwei-Säulen-Modell, bestehend aus Events und kontinuierlichem (Online)-Dialog.
Casio ist die Nummer 21
Zusätzlich erfreut sich der Office Gold Club über Zuwachs. Mit Casio, einem der führenden Hersteller elektronischer Konsumgüter, beteiligt sich ein weiteres renommiertes Markenunternehmen an den Aktivitäten des Clubs, der nunmehr bereits 21 Förderer zählt. „Der OGC stellt für uns eine ideale Plattform dar, die im Verbund starker europäischer Markenhersteller kompetent und direkt wichtige Einkaufsentscheider des PBS-Segments anspricht. Dabei kann Casio als A-Brand den Marketing-Mix des OGC nutzen, um qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte optimal zu präsentieren“, erläutert Detlev Galland, Sales Manager Office and School Equipment bei Casio, die Gründe für den Beitritt. Zu den Office-Produkten des japanischen Konzerns mit Deutschland-Sitz in Norderstedt gehören unter anderem Taschenrechner, elektronische Wörterbücher und Label Printer.
Neue Website ist online
Wie bereits im Oktober angekündigt, hat der Office Gold Club seinen Internetauftritt umgestaltet. Neben optischen Veränderungen können sich die User über eine Reihe neuer Inhalte freuen. Besonderes Interesse bei den Einkäufern dürften die Herstellerseiten wecken, auf denen die einzelnen OGC-Förderunternehmen ihre Produkthighlights präsentieren. Auch auf die Themenseiten zum OGC-Jahresthema „Perspektivwechsel“ dürfen die Besucher der Website gespannt sein. Mit weiteren informativen Inhalten wie zum Beispiel Branchen- und Produktnews und interessanten Umfragen zur Arbeit eines Einkaufsentscheiders bleiben Einkäufer zukünftig das ganze Jahr über “up to date”. Die Website ist ab sofort online und abrufbar unter www.office-gold-club.de