Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Soft-Carrier 16.12.2013

Strategische Neuausrichtung mit Peter Damman

Ab dem 1. Januar 2014 verstärkt Peter Damman als Non Executive Director das Soft-Carrier Strategie-Team um Geschäftsführer Thomas Veit.

Soft-Carrier Logo
Soft-Carrier Logo

Peter Damman bringt 25 Jahre Erfahrung in zahlreichen, leitenden Funktionen der Bürobedarfs-Branche mit. Damman war zuletzt CEO der Spinners Europe. Als Präsident der Staples Corporate Express Europa, Vize-President (Europa) der Office Depot und Mitgründer der Viking Direkt in Europa hat sich Peter Damman einen Namen in Industrie und Handel gemacht.

Thomas Veit, Geschäftsführer und Inhaber der Soft-Carrier Gruppe: “Ich freue mich, dass Peter Damman zu Soft-Carrier stößt und unsere Führungsriege verstärkt. Peter Dammans ausgeprägte Erfahrungen in der Branchen und seine ausgewiesenen Kenntnisse zum Großhandel werden für Soft-Carrier von großer Bedeutung sein. Von seinem umfangreichen, globalen Netzwerk in unserer Branche werden wir profitieren, um unsere strategischen Ideen weiter entwickeln zu können.” Weitere Informationen zum Unternehmen www.soft-carrier.de