Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

PSI Promotion World 11.12.2013

Erste Veranstaltung im April in Hannover

Mitten im Markt, direkt für den Anwender, eingebunden in die gesamte Wertschöpfungskette der Werbeartikelbranche – das sind die Kennzeichen der PSI Promotion World, die vom 8. bis 10. April 2014 auf dem Messegelände in Hannover ausgerichtet wird. Hersteller, Lieferanten und Händler der Werbeartikelbranche haben dort die Möglichkeit, das Potenzial der haptischen Werbeträger in den Vordergrund zu rücken. Die PSI Promotion World läuft parallel zur weltweit wichtigsten Industriemesse, der Hannover Messe.

“Diese Kombination wird für alle Beteiligten von Nutzen sein. Die Werbeartikelwirtschaft kann sich im Umfeld der Aussteller und Besucher der Hannover Messe optimal präsentieren, diese wiederrum können sich vom vielfältigen Angebot an Werbeartikeln und Einsatzmöglichkeiten im integrierten Marketing inspirieren lassen”, sagt Michael Freter, Geschäftsführer des PSI. Aktuell setzt die Werbeartikelwirtschaft in Deutschland rund 20 Prozent ihres Gesamtumsatzes von 3,47 Milliarden Euro mit Großkunden aus der Industrie um – eine Größenordnung, die auch durch die Präsenz auf der PSI Promotion World gesteigert werden kann. „Die PSI Promotion World ist eine Plattform für die gesamte Werbeartikelbranche, die dem Industriekunden die Vorteile des Werbeartikels im Marketingmix aufzeigt. Und genau deshalb ist es ein logischer und konsequenter Schritt, die Veranstaltung nun gemeinsam mit dem PSI – Promotional Service Institute, auszurichten. Der Zusammenschluss schafft Synergien für beide Seiten und setzt neue Impulse für die Werbeartikelbranche”, ergänzt Arno Reich, Abteilungsleiter bei der Deutschen Messe.

www.psi-promotionworld.de