Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Herlitz 14.11.2013

Vertrag mit Mercedes-Benz Fashion Week bis 2015 verlängert

Nach erfolgreicher Premiere auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Sommer dieses Jahres verkündet Herlitz seine fortdauernde Präsenz auf der Modewoche bis Januar 2015.

Herlitz verlängert Vertrag mit der Mercedes-Benz Fashion Week
Herlitz verlängert Vertrag mit der Mercedes-Benz Fashion Week

„Wir freuen uns sehr, nun auch weiterhin offizieller Ausrüster der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zu sein”, erklärte Thomas Radke, Mitglied des Vorstandes, Herlitz. „In Berlin werden echte Trends geboren, dabei bietet die bekannte und beliebte
Metropole, insbesondere auch durch die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, mit ihrer Mode- und Künstlerszene die perfekte Plattform. Wir verbinden Schreibwaren mit Fashion und Lifestyle und zeigen, dass der perfekte Look bereits beim Stift und einem Notizbuch beginnt!”

Bereits auf der kommenden Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2014, wenn internationale und nationale Designer ihre Kollektionen dem modeaffinen Publikum präsentieren, ist Herlitz wieder mittendrin beim Berliner Top Event am Brandenburger Tor. Zudem verlost Herlitz jeweils zum Juli 2014 und Januar 2015 europaweit einen VIPTrip zur Mercedes Benz-Fashion Week Berlin sowie in Kooperation mit der bekannten Marke Tamaris eine „Schuhflatrate“ für Schuhliebhaber: Der glückliche Gewinner kann sich ein Jahr lang jeden Monat auf ein neues Paar Tamaris Schuhe freuen. Weitere Informationen www.herlitz.de