Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Durable / Pagna 08.11.2013

Unternehmen stellen nicht auf der Paperworld aus

Durable und Pagna werden 2014 nicht auf der Paperworld ausstellen. Horst Bubenzer, Pressesprecher der Durable Geschäftsleitung, begründet die Entscheidung der Unternehmen: „Wir haben uns entschlossen, künftig die Einführungstermine neuer Sortimente und unsere Messepräsenzen noch besser zu harmonisieren. Ziel ist es, die Angebote für unsere Kunden aus aller Welt so attraktiv und vollständig wie möglich zu gestalten.”

Durable, Paperworld-Messestand
Durable, Paperworld-Messestand

Eine zukünftige Teilnahme an der Paperworld schließen die beiden Hersteller dabei nicht aus: „In diesem Szenario wird auch die Paperworld künftig eine wichtige Rolle spielen. Wir haben eine Beteiligung an der Paperworld 2015 ins Auge gefasst”, erklärt Bubenzer.

Trotz Paperworld Absage wird Durable stattdessen auf anderen für seine Zielgruppen relevanten Messen aktiv. „Wir werden unter anderem auf der Big Buyer in Bologna (20. bis 22. November 2013), der Paperworld Dubai (4. bis 6. März 2014), der Eisenwarenmesse in Köln (9. bis 12. März 2014), der Orgatec in Köln (21. bis 25. Oktober 2014) sowie auf den Regionalmessen Trendset (5. bis 7. Januar 2014, München) und Nordstil (11. bis 13. Januar 2014, Hamburg) ausstellen”, führt Horst Bubenzer weiter aus.

Präsenz auf der Paperworld 2014 zeigt Durable allerdings im Rahmen der Office Gold Club Aktivitäten bei Procurement – dem Veranstaltungstag für Einkäufer, der am 27. Januar 2014, auf der Paperworld veranstaltet wird.

www.durable.de