Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Brevillier Urban & Sachs 24.10.2013

Alexander Uhl verstärkt Jolly Deutschland

Seit Mitte Oktober zählt Alexander Uhl zum Brevillier Urban & Sachs-Team. Er verstärkt damit künftig das Sales Team in Deutschland.

Alexander Uhl, Jolly
Alexander Uhl, Jolly

Vor allem mit der Kinderschulmarke Jolly ist es Brevillier Urban & Sachs gelungen, in den letzten Jahren am deutschen Markt Fuß zu fassen und stetiges Wachstum zu generieren. Die vertrieblichen Kompetenzen von Alexander Uhl sind dabei ein wichtiger Baustein, um den wachsenden Anforderungen des Marktes weiterhin mit Fachkompetenz zur Seite zu stehen. Zu diesem Wachstum soll Alexander Uhl künftig beitragen und neben der Marke Jolly auch Ansprechpartner für die Schwestern-Marken Sax und Cretacolor sein.
www.jolly.de
www.sax.info
www.cretacolor.com