Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Staples Advantage Deutschland 15.10.2013

Sylvain Berquet neuer Geschäftsführer

Sylvain Berquet ist neuer Geschäftsführer von Staples Advantage Deutschland und Österreich und übernimmt damit die Nachfolge von Bernhard Ruf, der zum 15. August als Geschäftsführer zurückgetreten ist.

Sylvain Berquet, Staples
Sylvain Berquet, Staples

Sylvain Berquet ist seit 2012 bei Staples als Geschäftsführer Staples Advantage Frankreich tätig und bringt außerdem 15 Jahre Erfahrung in der Bürobedarfsbranche in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Finanzen, Marketing und Vertrieb sowohl in Frankreich als auch in Deutschland mit.

Der neue Geschäftsführer von Staples Advantage hat sich viel vorgenommen: „Als größtes Unternehmen für Büroprodukte weltweit wird Staples in viele Bereiche stärker investieren, um die Referenz im Bereich Bürobedarf zu bleiben und die Zufriedenheit seiner Kunden zu stärken. Dazu gehört unter anderem der Ausbau der Vertriebsorganisation, um Kunden jeder Größe (klein, mittel, groß und internationale Unternehmen) weiterhin professionell betreuen zu können.

Desweiteren steht die Weiterentwicklung unseres Sortiments in neuen Produktbereichen im Fokus. Auch werden wir verstärkt Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten führen, um weiterhin die besten Preise auf dem Markt anbieten zu können. In unseren drei Vertriebskanälen Retail, Online und Advantage (Vertragskundengeschäft) bieten wir unseren Kunden das breiteste Sortiment, die einfachste und günstigste Bürolösung sowie die zuverlässigste Kundenbetreuung an.“ Weitere Informationen www.staplesadvantage.de