Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Office Gold Club 10.10.2013

2014 wieder auf der Paperworld

Procurement ist der Paperworld-Aktionstag für Einkäufer von Bürobedarf und Papier aus Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Er wird gemeinschaftlich veranstaltet u.a. von der Messe Frankfurt, dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik). 2014 wird – wie auch schon in diesem Jahr – der Office Gold Club (OGC) als weiterer Kooperationspartner den Procurement-Tag mit ausrichten.

Office Gold Club
Office Gold Club

Neben einem Vortragsprogramm werden 20 im OGC zusammengeschlossene Markenhersteller von Büroprodukten auf einer gemeinsamen Aktionsfläche ihre Neuheiten und bewährten Klassiker in einem Premium-Areal präsentieren. An den Ständen der renommierten PBS-Hersteller können sich Einkäufer fundiert über Innovationen und Anwendungslösungen informieren. Ansprechpartner aller beteiligten Unternehmen stehen den Besuchern für Fragen und Wünsche im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

„Unsere Beteiligung an Procurement im Januar 2013 war sehr erfolgreich und hat punktgenau unsere wichtigste Zielgruppe angesprochen. Über 300 Einkaufsverantwortliche aus großen deutschen Unternehmen wie der Daimler AG oder der Siemens AG haben sich vor Ort über unsere PBS-Produkthighlights kundig gemacht“, erklärt OGC Beiratsvorsitzender Horst Bubenzer. „Wegen des großen Erfolges setzt der Office Gold Club die Kooperation mit der Messe Frankfurt im kommenden Jahr weiter fort.“

Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld, ergänzt: „Das hochkarätige Vortragsprogramm wird optimal mit den Produktpräsentationen der Markenhersteller des Office Gold Clubs verknüpft. Wir freuen uns, dass wir den Einkäufern mit dem Businessprogramm Procurement einen einzigartigen Mehrwert auf der Paperworld präsentieren können.“

Mit Procurement startet der OGC in sein Aktionsjahr 2014, in dem der Club seinen Mitgliedern – Einkäufern aus Unternehmen mit mehr als 100 Büroarbeitsplätzen – zahlreiche attraktive Neuerungen anbieten wird. Dazu gehört zum Beispiel der Ausbau der Online-Aktivitäten. www.office-gold-club.de