Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Antalis 27.09.2013

Akquisition des Xerox Geschäftsbereichs für Büropapiere abgeschlossen

Im Anschluss an die Genehmigung der europäischen Wettbewerbsbehörden und nach Abschluss der entsprechenden von Xerox und Antalis durchgeführten Mitarbeiter Konsultationsprozesse, hat Antalis den Kaufvertrag für den Xerox Geschäftsbereich für Büropapiere in Westeuropa unterschrieben.

Es wird erwartet, dass die Transaktion bis Ende Oktober abgeschlossen ist. Der Xerox Geschäftsbereich für Büropapiere in Westeuropa entspricht einem jährlichen Verkaufsvolumen von ungefähr 300 Millionen Euro. Die Transaktion ermöglicht es Antalis, ihre Position in diesem Segment zu stärken und Xerox-Büropapiere exklusiv in Westeuropa zu vermarkten und zu vertreiben. Die Akquisition wird den Ertrag 2014 von Antalis stark erhöhen. www.antalis.de