Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Spicers 24.09.2013

Ab 2014 wird die Service-Pauschale erhöht

Nach drei Jahren unveränderter Gebühren, in denen die
Kostensteigerungen für Energie, Transport, Verpackung und Administration durch interne Maßnahmen kompensiert werden konnten, wird nun zum 1. Januar 2014 bei Spicers die Service-Pauschale um 0,30 Euro angehoben.

Gleichzeitig werden, um ein möglichst effizientes Arbeiten in der Kommissionierung zu fördern, die Preise für die Stückkommissionierung, die Anbruch verursacht, erhöht. Ferner werden die generellen Frachtfreigrenzen angehoben und an die üblichen Auftragsgrößen in der Supplies-Distribution angepasst.
Die Fachhandels-Partner werden im Oktober über die Anhebung der Service-Pauschale detailliert informiert. www.spicers.de