Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Staples Advantage Deutschland 23.09.2013

Neuer Vertriebsleitung

Seit Anfang Juli hat Staples Advantage mit Andreas Blankenhorn einen neuen Sales Director. Er leitet den Vertriebsbereich SBA (Staples Business Advantage) und steht somit gemeinsam mit Lars Andres – verantwortlich für die Enterprise Accounts – an der Spitze des B2B-Vertriebs von Staples in Deutschland.

Andreas Blankenhorn, Staples Advantage
Andreas Blankenhorn, Staples Advantage

Der Diplom-Betriebswirt Andreas Blankenhorn blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Handel zurück, davon 16 Jahre im B2B-Umfeld und die letzten zehn Jahre in der Bürobedarfsbranche. In den vergangenen Jahren hatte er unterschiedliche Funktionen in den Bereichen Einkauf, Category Management, Marketing
und Vertrieb inne. Den Schwerpunkt seiner vertrieblichen Aufgaben im Bereich SBA von Staples Advantage sieht Blankenhorn im Ausbau des Marktanteils und der gezielten Bearbeitung der regionalen und nationalen mittelständischen Unternehmen mit mindestens 20 Büroarbeitsplätzen. Dafür stehen
derzeit deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeiter zu Verfügung, Tendenz steigend. www.staplesadvantage.de