Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

König + Neurath 20.09.2013

Neuer Showroom in Paris

Der Büromöbelherseller König + Neurath mit Hauptsitz in Karben hat am 12. September seinen neuen Showroom im neunten Arrondissement, Quartier de Opéra Garnier, im Herzen der Metropole Paris eröffnet.

König + Neurath Showroom Paris
König + Neurath Showroom Paris

Auf 220 Quadratmetern präsentiert König + Neurath hier zukunftsorientierte Arbeitswelten made in Germany. Die offene Gestaltung des Showrooms unterstreicht die einladende Atmosphäre. Die fachkundigen Gäste konnten bei der Eröffnungsveranstaltung die Vielfalt des König + Neurath-Produktportfolios beim Anfassen und Ausprobieren erleben. Das moderne Farbkonzept in Weiß, Manhattangrau und Macchiato bietet die ideale Umgebung beim Arbeiten – zurückhaltend, klassisch und sorgt gleichzeitig für ein wohnliches Ambiente. Als Akzentfarbe neben den warmen Naturtönen bestimmt Magenta den Showroom und gibt ihm eine anregende Strahlkraft.

“Mit der Eröffnung des Showrooms unterstreichen wir die Präsenz auf dem französischen Markt. Die neuen Räumlichkeiten sollen bei unseren Fachhändlern, Architekten und interessierten Kunden unser Kompetenzzentrum für Office-Lösungen etablieren. Mit dieser vielfältigen Bürolandschaft möchten wir den hohen Anspruch unserer Marke an Qualität und Nachhaltigkeit verdeutlichen und unseren Besuchern noch mehr Kundenorientierung und Atmosphäre bieten”, so Patrick Heinen, Marketing- und Vertriebsvorstand der König + Neurath AG.

www.koenig-neurath.de