Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Docuware 03.09.2013

Docuware kauft Westbrook Technologies

Docuware hat am vergangenen Freitag das US-Unternehmen Westbrook Technologies übernommen. Westbrook, ein renommierter Anbieter von ECM-Lösungen, verfügt über eine breite Kunden- und Partnerbasis.

Thomas Schneck
Thomas Schneck

Die Übernahme des amerikanischen ECM-Spezialisten ist ein weiterer Schritt der Docuware Gruppe, um ihre Position als weltweit führender Anbieter von ECM-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen auszubauen.
Docuware verfügt weltweit über mehr als 10000 Installationen; durch die Übernahme von Westbrook Technologies kommen über 1500 Kunden hinzu. Ebenso erweitert sich das weltweit über 500 Wiederverkäufer umfassende Netz Autorisierter Partner um rund 40 erfahrene Westbrook-Reseller. Docuware-Geschäftsführer Thomas Schneck zu der Übernahme: „Wir begrüßen die Westbrook-Kunden und -Partner und versprechen der Westbrook-Community auch für die Zukunft einen erstklassigen Service und herausragende Lösungen.“ Westbrook Technologies Inc. wird als Tochtergesellschaft der amerikanischen Niederlassung Docuware Corporation weitergeführt.

Weitere Informationen: www.docuware.com