Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor
Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…
Thursday, 18. July 2024
Henkel 03.09.2013
Seit August steuert Sonja Stumpf bei Henkel das deutsche Marketing der Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau.
Sie folgt auf Tanja Störmer, die innerhalb des Konzerns gewechselt und eine Führungsfunktion im Regionalmarketing des Industriegeschäfts übernommen hat. Die gelernte Industriekauffrau und Wirtschaftswissenschaftlerin Stumpf bekleidet seit 1997 verschiedene Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb. Ihre Laufbahn bei Henkel begann die 46jährige im 2012 mit der Leitung des deutschen Customer Marketing im Geschäftsfeld Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. In ihrer neuen Funktion verantwortet Stumpf die Marketingaktivitäten für das gesamte Henkel Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit bekannten Traditions-Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.
Weitere Informationen: www.henkel.de