Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Henkel 03.09.2013

Sonja Stumpf leitet Marketing für Konsumenten-Klebstoffe

Seit August steuert Sonja Stumpf bei Henkel das deutsche Marketing der Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau.

Sonja Stumpf
Sonja Stumpf

Sie folgt auf Tanja Störmer, die innerhalb des Konzerns gewechselt und eine Führungsfunktion im Regionalmarketing des Industriegeschäfts übernommen hat. Die gelernte Industriekauffrau und Wirtschaftswissenschaftlerin Stumpf bekleidet seit 1997 verschiedene Funktionen im internationalen Marketing und Vertrieb. Ihre Laufbahn bei Henkel begann die 46jährige im 2012 mit der Leitung des deutschen Customer Marketing im Geschäftsfeld Klebstoffe für Konsumenten, Handwerker und Bau. In ihrer neuen Funktion verantwortet Stumpf die Marketingaktivitäten für das gesamte Henkel Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit bekannten Traditions-Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.
Weitere Informationen: www.henkel.de