Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Antalis 28.08.2013

Macron mit neuem Namen

Macron, ein Tochterunternehmen der Antalis GmbH, heißt ab sofort Antalis Macron GmbH. Das neu kombinierte Gemeinschaftslogo steht künftig als Symbol für eine firmenübergreifende Zusammenarbeit im Bereich der visuellen Kommunikation und den Ausbau des Produktsortiments für digitalen Großformatdruck und Werbetechnik.

Antalis
Antalis

Durch den Zukauf der Macron GmbH hat die Antalis GmbH ihr Portfolio bereits im Jahr 2011 erweitert und Kunden den Zugriff auf Produkte beider Unternehmen aus einer Hand ermöglicht. Die verstärkte Zusammenarbeit beider Unternehmen im Bereich der visuellen Kommunikation eröffnet allen Kunden ein breiteres Produktionsspektrum im weitreichenden Umfeld der Druckindustrie. Mit seinen Spezialisten ist das Unternehmen der ideale Partner für die Integration digitaler Drucksysteme, um den Offset- und Digitaldruck weiter miteinander zu verknüpfen. Macron ist als deutscher Fachhandelspartner von Hewlett Packard spezialisiert auf digitale Großformat- Drucksysteme der neuesten Generationen, zum Beispiel Latex-Technologie, und bietet zusätzlich nahezu alle Geräte und Produkte für die Herstellung von Werbung im Innen und Außenbereich an. „Mit dem neuen Logo unterstreichen wir den Vorteil für unsere Kunden, alles aus einer Hand bieten zu können, seien es LFP-Drucker, Display-Systeme, unterschiedliche Druckmedien, sowie auf die einzelnen Produkte zugeschnittene technische Serviceleistung durch eigens dafür geschulte Fachleute“, erklärt Dieter Becker, Geschäftsführer der Antalis GmbH. „Durch das langjährige Know-how von Macron sind wir in der Lage, unsere gemeinsamen Kunden bei ihren Projekten zu begleiten und sie zielgerichtet und ohne Umwege bei ihrer Entwicklung in den Bereichen Digitaldruck und Werbetechnik zu unterstützen“, ergänzt Harm Reimers, Geschäftsführer der Antalis Macron GmbH.
Weitere Informationen: www.antalis.de