Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Data Copy 19.08.2013

Extraprämie für Händler

Das multifunktionale Qualitätspapier Data Copy überzeugt nicht nur Anwender in der modernen Bürokommunikation, sondern bietet auch dem Handel handfeste Vorteile, wie zum Beispiel den A4&more Prämien Club. Von 1. bis 30. September erhalten Händler hier für jede Palette Data Copy, die auf www.a4more.com registriert wird, neben 25 Prämienpunkten zusätzlich eine Prepaid Geldkarte mit 30 € Barguthaben.

Data Copy Prämien
Data Copy Prämien

Der A4&more Prämien Club ist ein Angebot für Wiederverkäufer, die Data Copy palettenweise von einem autorisierten Großhändler beziehen. Neben tollen Prämien und Spezialangeboten erwartet die Mitglieder ein umfassender Service für Werbung und Verkaufsförderung.

„Als Hersteller der Qualitätsmarke Data Copy wollen wir Händler aktiv bei der Vermarktung unterstützen. Mit dem A4&more Prämien Club und dem Data Copy Marketing Service eröffnen wir insbesondere kleinen und mittleren Fachhändlern neue Möglichkeiten für das Papiergeschäft“, so Edmund Rück, Leiter Marketing Communication bei Metsä Board, Office Paper.

Weitere Infos unter www.a4more.com