Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Kaut-Bullinger 22.07.2013

Kundentag in Taufkirchen mit Rekordanmeldungen

Der Kundentag bei Kaut-Bullinger, der alle zwei Jahre in Taufkirchen ausgerichtet wird, hat alle Erwartungen der Veranstalter übertroffen. Rund 800 Teilnehmer hatte sich im Vorfeld angemeldet.

Kaut-Bullinger
Kaut-Bullinger

Johannes Peter Martin, Holding-Geschäftsführer, zeigte sich positiv überrascht. Das hohe Interesse der Kunden spiegele die Verbundenheit und Treue zum Münchener Bürohandelshaus wider. Gleichzeitig verwies Martin auf das spannende Themenumfeld, das Kaut-Bullinger anlässlich des Kundentages aufgefahren hatte. Über 80 Marken-Lieferanten präsentierten den gewerblichen Endkunden ihr Angebot. Darüber hinaus zeigte das Haus Kaut-Bullinger unter dem Motto “Gemeinsam die Zukunft gestalten” sein gesamtes Leistungsspektrum. Dazu zählten die neuestem Trends aus den Sortiments- und Dienstleistungsbereichen Bürotechnik, Engineering & Imaging, Bürobedarf und Büromöbel. Die Kunden waren zudem sehr stark an den aktuellen Themen wie MPS, 3D-Druck, Dokumenten-Management, Großformatdrucke oder Nachhaltigkeit interessiert. Weitere Informationen im Internet unter www.kautbullinger.de und in der August-Ausgabe des PBS-Report.