Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Herlitz 11.07.2013

Erfolgreiche Premiere für den my.pen style auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Die erste Juliwoche stand ganz im Sinne der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Internationale und nationale Modemarken zeigten ihre Kollektionen dem fashionaffinen Publikum und mittendrin beim Berliner Top Event war diesmal Herlitz, der beliebte Markenartikelhersteller für Schreibwaren, der seine my.pen style fashion edition auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin vorgestellt hat.

my.pen style auf der Fashion Week
my.pen style auf der Fashion Week

Auf der Modewoche am Brandenburger Tor präsentierte Herlitz seinen neuen my.pen style Tintenroller den prominenten Gästen aus aller Welt und überraschte diese mit einem ganz besonders kreativen Highlight: In der heiß begehrten Lounge hatten Stars wie Jorge Gonzales, Annabelle Mandeng, Verena Kerth, Rebecca Mir, Anastasia Zampounidis, Alexandra Polzin, Tina Bordihn oder Shermine Shahrivar die Möglichkeit sich selbst als Modesilhouette illustrieren zu lassen. Das einzige Werkzeug der Illustratoren war dabei der my.pen style Tintenroller. Während der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurden mehr als 1.000 Illustrationen gezeichnet.

Den Hollywood Glamour brachte Mischa Barton nach Berlin. Herlitz überreichte der Schauspielerin „Das kleine Schwarze“ – ein stilvolles, schwarzes Notizbuch, begleitet von dem brandneuen Tintenroller, dem my.pen style, sowie die exklusive T-Shirt Edition mit den Modezeichnungen von Kilian Kerner und Marcel Ostertag.
Über 6.000 Gäste der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin setzen zudem ein Fashion Statement, indem sie ihre ganz persönlichen Modebotschaften in die Welt verschickten. Ausgewählte Zeichnungen der Designer Riani, Malaikaraiss und Glaw zierten eine exklusive, vorfrankierte Postkarten-Edition, die in Kooperation mit DHL entstanden ist. Die Postkarten konnten in der my.pen style Lounge mit dem Tintenroller von Herlitz geschrieben und anschließend direkt am DHL-Stand versendet werden.
Zusätzlich verwandelte Herlitz die direkten Eingänge zum Runway der Mercedes-
Benz Fashion Week Berlin in eine inspirierende „Wall of Fashion“. Hier beeindruckten die einzigartigen Modezeichnungen von über 30 angesagten Designern wie Kilian Kerner, Marcel Ostertag sowie Laurèl die Besucher. Alle diese vielfältigen Kunstwerke wurden selbstverständlich mit dem my.pen style Tintenroller gezeichnet. Herlitz ist „inspired by fashion“ und teilte diese Begeisterung mit den Designern und Besuchern der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Ein rundum perfekter Auftritt von Herlitz und der my.pen style fashion edition, der eindrucksvoll beweist, dass der perfekte Look bereits beim Stift beginnt.

Weitere Informationen unter www.herlitzpbs.com