Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Kyocera 25.06.2013

Fachhändler und Distributoren kicken beim Händlercup

Am vergangenen Samstag lud Kyocera Document Solutions seine Fachhandelspartner bereits zum siebten Mal zum Kyocera Händlercup in den Borussia-Park nach Mönchengladbach ein. Mit insgesamt 240 Teilnehmern, von denen 132 aktive Spieler waren, verzeichnete der Dokumentenmanagement-Experte einen neuen Teilnehmerrekord.

Kyocera Händlercup
Kyocera Händlercup

Bei Kyocera ging es in der vergangenen Woche sportlich zu: Am Donnerstag ging der japanische Hersteller zunächst mit Ausdauersportler Joey Kelly und einem Team aus rund 180 Partnern, Kunden und Mitarbeitern bei der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run in Düsseldorf an den Start, während sich am Samstag alles um den Fußball drehte. Bereits zum siebten Mal lud Kyocera seine Fachhandelspartner und Distributoren zum Kyocera Händlercup ein. Über 132 Spieleranmeldungen gingen für das Turnier ein, ein absoluter Rekord wie Kai Krzisowski, Marketing Kommunikation Manager bei der Kyocera Document Solutions Deutschland GmbH feststellt: „Die große Resonanz hat uns sehr gefreut. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, hat dies der guten Stimmung keinen Abbruch getan, so dass der siebte Kyocera Händlercup ein voller Erfolg bei allen Beteiligten war.“

Weitere Informationen unter www.kyocera.de