Leitz Acco Brands

Megatrend „Wellbeing“ als Wachstumsfaktor

Die Bedeutung von „Wellbeing“ in der Arbeitswelt wächst. Leitz Acco Brands bietet mit seinen Marken Lösungen, die Gesundheit und Zufriedenheit der Mitarbeiter fördern und den Handel stärken. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Sabine Hübner

„Menschmomente“ machen den Unterschied

Sabine Hübner, Service-Expertin, verät im Interview, warum es auf dem Weg zum Kundenherz nicht nur Servicestrategien braucht, sondern vor allem Resonanz, Empathie, Überraschung - kurz: Menschmomente. mehr…

Rössler Papier 25.06.2013

Dirk Feldkämper ist neuer Vertriebsleiter

Das Familien- und Traditionsunternehmen Rössler Papier verstärkt sich und hat zum 1. Juni diesen Jahres Dirk Feldkämper als Vertriebsleiter für sich gewinnen können. Der branchenerfahrene Dirk Feldkämper war bis zum 31. Mai für die Karstadt Warenhaus GmbH als Category Manager tätig.

Dirk Feldkämper
Dirk Feldkämper

„Frische Impulse und neue Gedanken tun gut und sind wichtig, um das Unternehmen Rössler Papier für die Zukunft fit zu machen. Wir sind sicher, dass wir mit Herrn Dirk Feldkämper Neues strategisch ausrichten und umsetzen werden. Weiterhin setzen wir auf unsere familiäre und persönliche Firmenphilosophie, die wir als Team für und mit unseren Kunden leben werden“, so Peter Rössler.
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Rössler Papier Team. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit wird die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Handelspartnern, Industriepartnern und Verbänden sein“, so Dirk Feldkämper.
Weitere Informationen unter www.roesslerpapier.de